Weihnachtsfeier Bambinis    

 

Am vergangenen Wochenende fanden mehrere Weihnachtsfeiern der Jugendmannschaften des SV Sünching statt. Unter anderem feierten auch die jüngsten Fußballer, die Bambinis, im Gasthof Englberger. Jugendleiter Franz Gstettner begrüßte zahlreiche Eltern und auch die 1. Vorsitzende des SV Sünching, Roswitha Gstettner.

 

Er bedankte sich bei „Cheftrainer“ Hans-Jürgen Handl und seinem Trainerteam für die Betreuung der Kinder im abgelaufenen Jahr.

 

Beim Besuch des Nikolauses wurde dann über die einzelnen Spieler kurz berichtet und jedes Kind bekam vom Nikolaus eine Geschenktüte. Auch die Betreuer erhielten von den Eltern der Kinder ein Geschenk als Dank und Anerkennung für das gezeigte Engagement.

 

Zum Abschluss der Feier gab es dann für alle Beteiligten zur Stärkung Schnitzel mit Pommes.