10.10.2021München Marathon

Der gemeinsame Ausflug mit dem TV Geiselhöring war von Erfolg geprägt.

Vielen Dank das wir wieder den Vereinsbus nutzen konnten:-)

Tobias Gutbrodt verbesserte seine HM Zeit um unglaubliche 3 Minuten . Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Ein großer dank geht da an, Stephan Scheffler, der Tobi eine perfekten Pacemaker gemacht hat.

Martin Lehner erreichte auch eine neue PB beim Marathon.

Gemeinsam in der Manschaft mit Sascha Daniel und Hubert Wittmann wurden Sie Deutscher und bayrischer Vizemeister in der Manschaft AK 35/40/45. 


03.10.2021 Niederbayrische Straßenlauf Meisterschaft über 10 km in Hirschling

Am Start für unsern zweiten Verein den TV Geiselhöring waren Tobias Gutbrodt und Martin Lehner.

Tobias konnte den 5. Gesamtplatz in seiner neuen PB von 37:35 erlaufen.

Gleichzeitig wurde er Niederbayrischer Meister in der Mannschaftswertung zusammen mit Sebastian Putz und Sascha Daniel.

Martin Lehner lief ebenfalls PB in 39:43 und konnte in der M50 den Bronzeplatz holen . Gesamtplatz 9 erreicht.


25.09.2021 Brauereien Lauf in Bamberg

Tobias Gutbrodt, Severin Steininger und Martin Lehner bei der Mission langsamster halb Marathon.

Ganz viel Spaß und essen und trinken standen im Vordergrund!!!!

Auch in Lederhosen kann man laufen :-)


04.09.2021 CTR 2021

Am Samstag Morgen begann ein Abenteuer der besonderen Art.

Andreas Vogel Startete um 6:00 früh beim Chiemgautrail über die Ultra Distanz von 60 km und 3500 HM.

Tobias Gutbrodt und Martin Lehner folgten um 8:00 Uhr auf der Marathon Distanz über 44,8 km und 2750 HM.

Andreas Vogel kam nach 11 Stunden 34 Minuten und 27 Sekunden ins Ziel . Er absolvierte dank Saboteuren die Markierungen umsteckten gesamt 65 km.

Tobias und Martin finishten nach 8 Stunden 30 Minuten und 51 Sekunden gemeinsam.

Das war ein absolut beeindruckendes Erlebnis!


28.08.2021 Nonstop Lauf zum Chiemsee

Eine fixe Idee nach dem Training in die tat umgesetzt :-)

Gemeinsam mit freunden vom TV Geiselhöring ( Hubert Wittmann unser Dauerradler, Sascha Daniel und Sebastian Putz ) ging es um 4:10 am Morgen für Severin Steininger , Tobias Gutbrodt und Martin Lehner in Geiselhöring los.

Es lagen 160 km vor uns , die wir als Staffel , immer von Hubsi am Rad begleitet, in 12 Stunden und 45 Minuten bewältigten.

Wettertechnisch hatten wir einen abwechslungsreichen Tag :-)

Einen herzlichen Dank nochmals an unseren Hauptverein für die zu Verfügung stellen des Vereinsbusses als Team Fahrzeug!!!! 


Geburtstagsspendenlauf

Zu seinem 50. Geburtstag hatte Martin Lehner die Idee er könnte doch 50 km zu Gunsten der Leukämiehilfe Ostbayern laufen.

Gedacht und getan :-)

Am 26.6.2021 starteten 4 Läufer und 2 Radfahrer um 9:00 in Straubing.

Auf dem weg nach Regensburg schlossen sich immer mehr Läufer an.

Um kurz nach 14:00 war Regensburg erreicht wo es noch Verpflegung gab und Fototermin mit Anna-Maria Thurow und Hans - Christian Wagner von der Leukämiehilfe.

Die Aktion macht seinen 50. Geburtstag unvergesslich so Martin Lehner.

Durch 32 Unterstützer seiner Idee konnten 2480€ an die Leukämiehilfe überwiesen werden.


Leider kann es auch dieses Jahr keinen Sünchinger Spendenlauf geben!